IBM Aktie: Strategische Partnerschaft stärkt Cybersicherheit

Freitag, 17.05.2024 07:54 von Boersia.de - Aufrufe: 148

IBM setzt auf künstliche Intelligenz und Quantencomputing

Der weltweit bekannte Technologiekonzern IBM hat eine weitreichende Kooperation mit Palo Alto Networks geschlossen, um die Sicherheitsplattformen mit künstlicher Intelligenz zu verbessern und AI-gesteuerte Sicherheitslösungen zu liefern. Die Allianz sieht vor, dass IBM seine QRadar SaaS-Vermögenswerte an Palo Alto Networks überträgt, um die Cortex XSIAM-Plattform zu stärken und das interne Sicherheitssystem von IBM auf Palo Altos Sicherheitsplattformen zu standardisieren. Diese Entwicklung wird ergänzt durch die Gründung eines gemeinsamen Sicherheitsoperationszentrums und eines Cyber Range für das Kundentraining. Die Transaktion wird voraussichtlich bis Ende September 2024 abgeschlossen, vorbehaltlich behördlicher Genehmigungen.

Die Partnerschaft wird auch die Prisma Cloud-Integrationen mit den DevOps-Angeboten von IBM [...] Hier weiterlesen

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in IBM International Business Machines Corp
UM0LYE
Ask: 0,15
Hebel: 5,47
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM0LYE,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.