Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 369 370 371 1 2 3 4 ...

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?

Beiträge: 9.272
Zugriffe: 948.691 / Heute: 51
BTC/EUR (Bitcoin. 61.543 -0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +116,90%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.885 -0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +124,48%
 
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?

 
18.05.22 14:33
#1
Diese Thread versteht sich als ein Folgethread von:

https://www.ariva.de/forum/bitcoin-thread-564469

und dient der kritischen Auseinandersetzung mit Bitcoin.

9.246 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 369 370 371 1 2 3 4 ...


Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Blumenpflueckerin
Blumenpfluec.:

Kornblume: Kannst Du mal bitte...

 
18.05.24 14:37
... einen Nachweis bringen, dass Du zu demselben Zeitpunkt Solana empfohlen hast? Das war Solana 57,62 Dollar wert.

Ich erinnere mich nur an Posts von Dir, wo der Preis schon oben war und Du dann behauptet hattest, dass Du das schon lange predicted hattest.
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

Thema

 
18.05.24 16:15
Stellt Euch mal vor, man hätte auf diese beiden...
... Nasen gehört :-)))
Blumenpflueckerin, 18.05.24 11:46
Eben, da hätte man bei 20k die Position eröffnen können, um bei 15k nochmal nachzulegen.



Edible: "Wäre ich nicht schon investiert, dann wäre das jetzt vermutlich ein guter Zeitpunkt für den Einstieg mit einer kleinen überschaubaren Position. Meine Positionsgröße ist aber jetzt schon höher, als es mir mental lieb ist. Zudem (und das ist fast wichtiger) hat sich Fundamental nichts am Bitcoin verändert. Die Aussichten für die Zukunft sind so schlecht wie nie. Bitcoin ist inhaltlich entkernt. "

[06.07.22    07:42]  
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#9250

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Blumenpflueckerin
Blumenpfluec.:

Also wir haben hier:

 
18.05.24 18:00
- Edible, der nicht mal einen Screenshot seiner Mail an Erwin posten kann und stattdessen Erwin angreift
- Kornblume, der im Nachhinein immer sagen kann, dass er es schon immer gesagt hat (denen, die die Volatilität nicht aushalten, Bitcoin empfiehlt, aber bei jedem Rücksetzer bei Bitcoin kreischt, dass er schon wieder "abschmiert)

Mit anderen Worten: Beide lagen und liegen bei Bitcoin falsch und haben daneben noch einen schlechten Charakter (Defizit bei Anstand, Moral und Ethik).

Ich bin raus hier und schaue vielleicht in einem Jahr nochmal vorbei, wenn die beiden immer noch behaupten, dass alle falsch liegen und das damit begründen, dass dieselbe Person hinter den vielen User-Namen bei Ariva stecken und die Mods sogar diese Person nutzen, um deren Posts zu löschen und zu sperren.
Da muss man wirklich schon sehr einen an der Waffel haben :-)))

I'm out, peace (Karin, 22, hasst Fußball)
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

Thema

 
18.05.24 18:31
Also wir haben hier:
- Edible, der nicht mal einen Screenshot seiner Mail an Erwin posten kann und stattdessen Erwin angreift
- Kornblume, der im Nachhinein immer sagen kann, dass er es schon immer gesagt hat (denen, die die Volatilität nicht aushalten, Bitcoin empfiehlt, aber bei jedem Rücksetzer bei Bitcoin kreischt, dass er schon wieder "abschmiert)

Mit anderen Worten: Beide lagen und liegen bei Bitcoin falsch und haben daneben noch einen schlechten Charakter (Defizit bei Anstand, Moral und Ethik).

Ich bin raus hier und schaue vielleicht in einem Jahr nochmal vorbei, wenn die beiden immer noch behaupten, dass alle falsch liegen und das damit begründen, dass dieselbe Person hinter den vielen User-Namen bei Ariva stecken und die Mods sogar diese Person nutzen, um deren Posts zu löschen und zu sperren.
Da muss man wirklich schon sehr einen an der Waffel haben :-)))

I'm out, peace (Karin, 22, hasst Fußball)
Blumenpflueckerin, 18.05.24 18:00
Karin und Erwin, die Eltern haben Humor.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

Thema

 
18.05.24 18:35
Darüber hinaus ist das Einstellen von Bordmails ein Sperrgrund. Hätte ich es gemacht, hättet ihr es gemeldet und euch für meine Sperre ins Fäustchen gelacht.
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

Thema

 
18.05.24 18:39
de.cointelegraph.com/news/...ng-zhao-project-reporting-prison


"Changpeng Zhao will viermonatigen Gefängnisaufenthalt zum „Schreiben“ nutzen


Changpeng Zhao will vor seiner Inhaftierung noch ein Krypto-Bildungsprogramm auf den Weg bringen und anschließend seine Zeit mit Lesen und Schreiben absitzen. "
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

Thema

 
18.05.24 18:39
de.cointelegraph.com/news/...romoter-john-bigatton-bitconnect


"Australier gibt Beteiligung am Krypto-Betrugsprojekt BitConnect zu


Der Australier John Louis Anthony Bigatton bekennt sich schuldig, für das Krypto-Betrugsprojekt BitConnect geworben zu haben. "
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Kornblume
Kornblume:

Ich gebe grundsätzlich keine Empfehlungen ab

 
18.05.24 18:59
Kornblume: Kannst Du mal bitte...
... einen Nachweis bringen, dass Du zu demselben Zeitpunkt Solana empfohlen hast? Das war Solana 57,62 Dollar wert.

Ich erinnere mich nur an Posts von Dir, wo der Preis schon oben war und Du dann behauptet hattest, dass Du das schon lange predicted hattest.
Blumenpflueckerin, 18.05.24 14:37
Das solltest auch du tunlichst vermeiden.

Ist ein Sperrgrund, weil "Versuchte Marktmanipulation".

Aber du scheinst auch das nicht zu wissen.

#weird
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? McTec
McTec:

OK

 
18.05.24 19:28
Thema
Keine Ahnung sage du es mir. ^^ Verstehe ohnehin nicht wieso ihr euch mehrere Accounts macht. Klar, wenn mal ein Account für den Thread gesperrt wird, kann sofort mit dem anderen weitergeschrieben werden. Aber eh, wollt mir Mitarbeiter des Monats werden?  
Edible, 17.05.24 22:31
also Du unterstellst mir, das ich mehrere Accounts bei Ariva habe und verlangst nun von mir das zu widerlegen ?  /

Also nochmal, bitte belege deine schwerwiegenden Unterstellungen, nenne mal Namen wer soll ich deiner Meinung nach alles sein ? Das kannst Du doch oder ?

Und bitte nicht wieder mit Gegenfragen Antworten ! FAKTEN !!

8
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Blumenpflueckerin
Blumenpfluec.:

Erbärmlich:

 
18.05.24 20:01
Ausreden
Anschuldigungen
Behauptungen

Klingt echt nach Trump oder AfD  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Bitboy
Bitboy:

20:01 @Blume....

 
18.05.24 20:42
Erbärmlich:
Ausreden
Anschuldigungen
Behauptungen

Klingt echt nach Trump oder AfD  
Blumenpflueckerin, 18.05.24 20:01
https://www.ariva.de/forum/...uoted_pnr=32569035&show_form=1#form


müsste  im grunde für ewig und immer gesperrt werden.  nicht nur meine meinung !  

hier werden sogar die mod's und ariva.de durch den dreck gezogen.  hat ariva keine möglichkeit, dem ein ende zu setzen ?
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Kornblume
Kornblume:

Warum soviel Hass und Hetze?

 
18.05.24 20:54
20:01 @Blume....
https://www.ariva.de/forum/...uoted_pnr=32569035&show_form=1#form


müsste  im grunde für ewig und immer gesperrt werden.  nicht nur meine meinung !  

hier werden sogar die mod's und ariva.de durch den dreck gezogen.  hat ariva keine möglichkeit, dem ein ende zu setzen ?
Bitboy, 18.05.24 20:42
Keine fundierten sachlichen Argumente?

#weird
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#9261

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

Thema

 
18.05.24 21:02
Echt jetzt?
Das ist alles was du an "Argumenten" drauf hast?

#Fremdschäm
Kornblume, 18.05.24 20:57
Vor allem wie die sich dann immer so künstlich aufregen. Kann man denn dieser Kritik nicht endlich ein Ende setzen? Als würde es diesen Leuten noch um Bitcoin und/oder der Kritik gehen. Die kommen hier ständig mit ihren Doppel IDs angekleckert um Stunk zu verbreiten. Erinnert gerade so bissel an den Typen, der sich so künstlich darüber aufgeregt hat, dass man die Pusher hier Pusher nennt. Er möchte sich bei den Mods darüber beschweren. 2 Tage später war der Account wegen Doppel ID gesperrt.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

Thema

 
18.05.24 21:10
Thema
Vor allem wie die sich dann immer so künstlich aufregen. Kann man denn dieser Kritik nicht endlich ein Ende setzen? Als würde es diesen Leuten noch um Bitcoin und/oder der Kritik gehen. Die kommen hier ständig mit ihren Doppel IDs angekleckert um Stunk zu verbreiten. Erinnert gerade so bissel an den Typen, der sich so künstlich darüber aufgeregt hat, dass man die Pusher hier Pusher nennt. Er möchte sich bei den Mods darüber beschweren. 2 Tage später war der Account wegen Doppel ID gesperrt.  
Edible, 18.05.24 21:02
Ich meine, die müssen hier gar nicht in dem Thread rumgammeln. Die haben sich drüben die fast perfekte Echokammer geschaffen, indem die kritischen Stimmen permanent rausgenommen und/oder sofort angegriffen wurden. Dass sie hier schon fast zwanghaft auf die reingestellten Artikel antworten, ist ihre freie Entscheidung.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

Thema

 
18.05.24 21:14
www.btc-echo.de/news/...eine-waehrung-des-misstrauens-184050/


"Yuval Harari: Bitcoin ist eine Währung des Misstrauens


Bitcoin überzeugt immer mehr Menschen. Einen nicht: Yuval Harari. Warum der Autor nichts von BTC hält und wie die Krypto-Community reagiert."
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Kornblume
Kornblume:

Manche unserer Pusher sind echt lustige Kerlchen.

 
18.05.24 21:23
Denen ist ihr eigens für sie eingerichteter Sandkasten wohl nicht genug.

Müssen permanent Sand mit ihren Schaufelchen über der den Sandkastenrand rausschubsen, in der Hoffnung mal einem Erwachsenen einen Streich zu spielen.
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? McTec
McTec:

Ok

 
18.05.24 21:24
Thema
Keine Ahnung sage du es mir. ^^ Verstehe ohnehin nicht wieso ihr euch mehrere Accounts macht. Klar, wenn mal ein Account für den Thread gesperrt wird, kann sofort mit dem anderen weitergeschrieben werden. Aber eh, wollt mir Mitarbeiter des Monats werden?  
Edible, 17.05.24 22:31
und schon irgendwelche Namen ?
oder bist nur ein Lügner ?

Ich kenn die Antwort !

8
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Kornblume
Kornblume:

Auweia techi

 
18.05.24 21:28
Ok
und schon irgendwelche Namen ?
oder bist nur ein Lügner ?

Ich kenn die Antwort !

8
McTec, 18.05.24 21:24
Du solltest deine Nerven nicht so wegschmeissen.

Läuft doch "as perdicted", oder?

#weird
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Blumenpflueckerin
Blumenpfluec.:

Welche Doppel-IDs?

 
18.05.24 21:38
Übrigens werden mehr als 50% der Posts von Edible und Kornblume gelöscht. Das sagt ja wohl einiges über die Qualität ihrer Beiträge ;-)

Gesperrt werden sie auch regelmäßig. Warum wohl?
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? 1430382
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Blumenpflueckerin
Blumenpfluec.:

Das passt ja

 
18.05.24 21:43
Thema
https://www.btc-echo.de/news/...eine-waehrung-des-misstrauens-184050/


"Yuval Harari: Bitcoin ist eine Währung des Misstrauens


Bitcoin überzeugt immer mehr Menschen. Einen nicht: Yuval Harari. Warum der Autor nichts von BTC hält und wie die Krypto-Community reagiert."
Edible, 18.05.24 21:14
"Was er offen ließ: Warum genau Menschen in Zeiten von Dauer-Inflation und beschleunigter Kaufkraftentwertung von Fiat-Währungen eigentlich noch Zentralbanken vertrauen sollten."

Rummeckern, aber nicht sagen, wie es besser geht.

Edible, ich habe bisher noch immer nicht verstanden, WOFÜR du eigentlich bist ... nur, dass du dem Bitcoin kritisch gegenüber stehst. Aber wofür du stehst, habe ich bisher noch nicht verstanden.
Soll alles so bleiben, wie es ist?
CBDC?
Shitcoin?

Wofür stehst Du eigentlich?
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Kornblume
Kornblume:

Eine Löschung sagt kaum was über die

 
18.05.24 21:45
Welche Doppel-IDs?
Übrigens werden mehr als 50% der Posts von Edible und Kornblume gelöscht. Das sagt ja wohl einiges über die Qualität ihrer Beiträge ;-)

Gesperrt werden sie auch regelmäßig. Warum wohl?
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? 1430382
Blumenpflueckerin, 18.05.24 21:38
Qualität eines Beitrages aus, sondern nur über den Fleiß und die Verbissenheit einiger Denunzianten.
Die wollen halt unter keinen Umständen kritischen Fakten über den Bitcoin stehen lassen. Das stört die Propaganda in Dauerschleife und bringt Sand ins Getriebe.

Als erwachsener Mensch sollte man mit Kritik umgehen können.
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Blumenpflueckerin
Blumenpfluec.:

Kornblume: locker bleiben

 
18.05.24 21:59
Es wird nur gelöscht, wenn es gegen die Regeln verstößt.
Eine Meldung löst die Prüfung aus, ist aber nicht gleichzusetzen mit einer Löschung.

Eine Löschung sagt also sehr viel über den Inhalt aus.

Bitte nicht nach Trump oder AfD Manier die Schuld bei den anderen suche  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Blumenpflueckerin

Kornblume: hab's nochmal gegoogled

 
Kornblume: locker bleiben
Es wird nur gelöscht, wenn es gegen die Regeln verstößt.
Eine Meldung löst die Prüfung aus, ist aber nicht gleichzusetzen mit einer Löschung.

Eine Löschung sagt also sehr viel über den Inhalt aus.

Bitte nicht nach Trump oder AfD Manier die Schuld bei den anderen suche  
Blumenpflueckerin, 18.05.24 21:59
Nennt sich "Täter-Opfer-Umkehr" ;-)
de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4ter-Opfer-Umkehr

Seite: Übersicht ... 369 370 371 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Krypto Erwin, minicooper

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9.271 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Blumenpflueckerin 18.05.24 22:11
192 195.150 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 18.05.24 21:39
64 10.368 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 16.05.24 19:51
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--