Code auf einem Computer (Symbolbild).
Freitag, 03.05.2024 10:29 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 288

Einstiegschance: Fortinet nach Zahlen mit starken Verlusten – jetzt 30-Prozent-Chance abstauben!

Code auf einem Computer (Symbolbild). © scyther5/ iStock / Getty Images Plus/ Getty Images http://www.gettyimages.de
Das Cybersicherheitsunternehmen Fortinet hat am Donnerstagabend Quartalszahlen vorgelegt. Die fielen gut aus, allerdings hätte der Ausblick stärker sein müssen.Im Hinblick auf die Profitabilität seines Geschäftsmodelles gehört Fortinet innerhalb der Cybersecurity-Branche zur Spitzengruppe. Das Unternehmen machte sich in der wachstumsstarken Branche mit hohen Margen und Cashflow-positiven Geschäftsergebnissen einen Namen. Am Donnerstagabend konnte Fortinet mit seinem aktuellen Geschäftsbericht allerdings nicht überzeugen, die Aktie geriet in der US-Nachbörse stark unter Druck. Die Details. Umsatz, Margen und Gewinn gesteigert ... Die Erlöse kletterten gegenüber dem Vorjahr um 7,1 Prozent auf …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in CrowdStrike Holding
HS43CX
Ask: 8,72
Hebel: 4,39
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS43CX,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung

Mehr Nachrichten zur Fortinet Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.